Aktuelles 2017

und

illustrierter Telegraf

der Königlich-bayerischen Radl-Post



 

  bereits gebuchte Touren Wandern und Radfahren ohne Gepäck der Alpenlandtouristik für das Jahr 2017
  hier ist der illustrierte Telegraf -
Rückblick auf das Jahr
2016
   
Wir kommen zu Ihnen:
 09.05. + 10.05.2017
 Nürnberg, Lorenzkirchplatz
 11.05.2017 Bamberg, Maximiliansplatz
 12.05.2017 Fulda, Universitätsplatz
 13.05.2017 Würzburg, Unterer Markt
   
Am 01.04. waren wir wieder mit unserem Stand auf dem Reisemarkt Brandenburg.
Es wurden ca. 200 Kataloge an diesem Tag mitgenommen, ein paar Kunden haben uns am Stand besucht, 100 Likörproben wurden verkostet und am 03.04. erhielten wir schon mit der Post  die ersten Anforderungskarten.   
   
Vom 08.03. - 12.03. waren wir wieder zu Gast auf der ITB, der größten Reisemesse der Welt in Berlin mit einem Besuch im Friedrichstadt-Palast und im Estrel, Stars in Concert.
In der "Villa Rixdorf" wurde die 15 jährige Freundschaft begossen.
youtube, the ONE
   
Am 02.03. war ich zu Gast auf der Retro-Classic in Stuttgart.
   
Am 22.02. besuchte ich die Freizeitmesse in München.
   
Die Restaurierung des Pontons 190 aus dem Jahre 1960 schreitet bei der Fa. Hofbaur in Augsburg voran.
Dieses Auto hatten wir 2013 im Internet für 5.000 € entdeckt. Zwei verlorene Gerichtsprozesse mußte der Oldtimer inzwischen erleben.
Es ist war eine unendliche Geschichte.
   
Vom 08.02. - 12.02. war die Alpenlandtouristik am Stand von Oberbayern auf der Reisemesse in Hamburg mit einem eigenen Standmodul vertreten.



 



Uns interessiert Ihre Meinung -
wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt


08191 308620

Mobiltelefon
Bertold Jetschke: 0160 90669454
Ina Jetschke: 0171 386677 6

  HOME Alpenlandtouristik
HOME Kgl.-bayer. Radl-Post