BUGA 2005
Veranstaltung Ingolstadt
23. April 2005

 

Dieses Mal hat es Petrus gut mit uns gemeint. Strahlender Sonnenschein begrüßte uns in Ingolstadt auf dem Paradeplatz. Gleich um 10.00 Uhr - wir hatten gerade fertig aufgebaut und den Rollrasen ausgelegt - waren schon die ersten Gäste an unserem Info-Stand, an dem die BUGA-Mädchen und die Tourismusexperten vom Bayerischen Oberland, Tölzer Land, Starnberger Fünf-Seen-Land und Pfaffenwinkel fleißig werkelten. Die Fränkische Weinerbung war durch Eugen mit Ehefrau vertreten.
Bierprobe und Verlosung wechselten sich im 2-Stunden-Takt ab. Der Verkauf von Eintrittskatrten kam hier so richtig in Schwung.


Und hier die weiteren Tour-Daten:

30.04.2005 Innsbruck, Marktplatz
13.05.2005 Würzburg, Unterer Markt
14.05.2005 Nürnberg, Jakobsplatz
21.05.2005 Salzburg, Bahnhofsplatz
24.05.2005 Ulm, Glöcklerstrasse/Blaubrücke
25.05.2005 Memmingen, Marktplatz
27.05.2005 Heilbronn, Kiliansplatz