Werbefahrt
Oberbayerisches Alpenvorland
Herbst 2010
Karlsruhe, Mannheim, Darmstadt, Bonn, Mainz

Vom 27.09. 2010 - 01.10.2010 waren im Anschluß an das Andechser Bierfest zur Herbstwerbefahrt des oberbayerischen Apenvorlandes aufgebrochen. Die Stationen waren Karlsruhe, Darmstadt, Mannheim, Bonn und Mainz. Wettermäßig bedingt waren die besten Orte Karlsruhe und Mainz.
Leider war das Wetter in Darmstadt und Bonn so schlecht, dass der Fotograf keine Bilder geschossen hat.

Karlsruhe

Großer Andrang am Info-Bus interessierte Karlsruher Klaus im Fachgespräch
Auch die Trambahn-Fahrer wurden versorgt Andi erläutert den Pfaffenwinkel Lange Theke mit Information

Mannheim

In Mannheim war nicht immer so viel los aber hier ging es noch Der Bus von der linken Seite
 
  Oldtimer-Strassenbahn in Mannheim Die Mannheimer Eishockey-Adler zu Besuch

Mainz

Klaus aus Lenggries zog die Leute an Interesse an "Wandern ohne Gepäck" Liebe Leute in Mainz
Interesse überall Für die Damen war Andi zuständig Unser Bus in Assmannshausen




Die Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke, Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail:
info@touristik-i.de