1. Mosel-Event 2007
22.04. - 23.04.2007

Zum 1. Mosel-Event 2007 in den kleinen Moselort Lösnich hatte Susanne Heil von H & B Hotel Professionals eingeladen. Die teilnehmenden Aussteller kamen aus Tirol, Salzburg, Stuttgart, Berlin, München, Leipzig, Apolda, Weimar, Baden-Baden, Brandenburg, Bad Kissingen, Bad Birnbach, Bad Peterstal-Griesbach, Weiskirchen im Saarland, Neuhardenberg, und natürlich von der Mosel (Mosellandtouristik, Trier, Römische Weinstrasse, Traben-Trarbach, Zeller-Land und Treis-Karden.

Nach einer Begrüßung durch Susanne Heil vor dem Hotel Heil in Lösnich ging es zu einer informativen und geselligne Weinwanderung links und rechts der Mosel. Anschließend musikalischer Empfang auf dem Platz vor dem Hotel.
Bei einem ausgiebigen Abendessen wurden zahlreiche alte und neue Kontakte geknüpft.

Am nächsten Morgen war der Work-Shop auf der "Theodor Heuss". Hier fiel besonders angenehm der Informationsstand des Hotels am Schloß aus Apolda auf.
 


Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke + Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: info@touristik-i.de