Oldtimertreffen
Aichach - Schloß Kühbach - Flugplatz Augsburg
08.05.2011

Am 08.05. waren wir mit unserem VW-Bus-Gespann beim Oldtimertreffen in Aichach. Zur Begrüßung und Vorstellung der einzelnen Fahrzeuge gab es vom Bürgermeister Klaus Habermann eine Flasche Sekt.
Nach einem Weißwurstfrühstück starteten die ca. 40 Oldtimer zum
Schloß Kühbach, wo die Teilnehmer von Baron Beck-Peccoz begrüßt wurden. Anschließend ging es auf einen Rundkurs zum Flughafen Augsburg. Bei Kaffee und Kuchen, dargereicht von den Oldtimerfreunden Schmuttertal . Von hier ging es zurück zur Siegerehrung nach Aichach, bei der die ältesten und schönsten Fahrzeuge - jedes Jahr wohl die selben - von Baron Beck-Pecco mit einem Weizenbierglas und 6 Flachen Bier der hauseigenen Kühbacher Brauerei ausgezeichnet wurden. Obwohl wir den schönsten VW-Bus vorzeigen konnten - wir waren die einzigen - gab es keinen Preis. Tröstenderweise gab es aber auch für den schönsten Setra-Reisebus (RDA Köln 2010) der Firma Spangler auch keine Anerkennungsgeschenke.




Die Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke, Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191 30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: info@touristik-i.de