Reisemarkt Dresden 2005
 
 

28.01 - 30.01.2005

Der Reisemarkt in Dresden eröffnete an einem Freitag und endete an einem Sonntag. Zeitgleich fand in einer Sonderschau der Dresdener Hochzeitsmarkt statt. Veranstalter war die TMS, die Ihre Zelte nun in Dresden aufgeschlagen hat.
An den drei Messetagen kamen 36.000 Besucher, die großes Interesse für Kreuzfahrten und Fernreisen zeigten.
Mit vielen altbekannten Gesichtern gab es ein Wiedersehen,. zum Teil nach 20 Jahren Messegeschehen, so z.B. mit Harry Wijnford, der damals auf der Touristica in Frankfurt in den 80er Jahren für eine Fährlinie moderierte.
Als neues Angebot haben wir das "Wandern ohne Gepäck mit Eseln" entdeckt, das wir im nächsten Jahr von der Alpenlandtouristik verkaufen wollen, ebenso werden wir "Wandern ohne Gepäck" in der fränkischen Schweiz in unsere Internetseiten stellen..
Siggi, Frankenalb Klaus Roder, Nördlingen Harry Wijnford Georg, Irish-Pub
 
 

Franz, Fränkische Schweiz

Martin, Österreich

Nikolaus mit Enkeltochter


Konzeption:
Die Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke - Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: info@touristik-i.de