1. Road-Show
Schwarzwald-Tourismusverband
16.04. - 21.04.2007

Vom 16.04. - 21.04.2007 fuhren wir mit unserem Doppeldeckerbus "August der Starke" für den Schwarzwald-Tourismusverband e.V., Freiburg auf Werbefahrt, um über die Urlaubsmöglichkeiten in einer der ältesten Ferienregionen Deutschlands hinzuweisen.
Der Bus erregte überall Aufsehen, sei es auf der Fahrt von Landsberg am Lech zum Neckar oder am Rhein zwischen Assmannshausen und Bonn, der ersten Station dieser Info-Tour.
Von Bonn ging es nach Köln und Wuppertal und weiter nach Dortmund, Recklinghasen und Essen.
Das Publikum am Info-Stand war interessiert, viele Gespräche konnten die drei Schwarzwald-Mädels mit den eventuellen Urlaubern im Rhein-Ruhr-Gebiet führen.

 

Viele Roll-up' kann man auf Messen und Work-shops - meist zur Ausschmückung eines Messestandes verwendet - bewundern oder übersehen.
Ganz anders allerdings der nebenstehende Roll-up, der den "Westweg" zum Thema hat. Hier wird nicht nur ein schönes Stimmungsbild gezeigt sondern eine ausführliche Information über die Beschilderung und die Streckenführung dieses Wanderweges.
Eine großartige Information, die ankommt!



Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke + Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: info@touristik-i.de