Wander-Messe

TourNatur 2007
Düsseldorf
31.08. - 02.09.2007

 

Als Reiseveranstalter "Alpenlandtouristik" waren wir in diesem Jahr mit den Tourismusverbänden Ammersee-Lech e.V. , Blaues Land, Bodensee-Tourismus, Fränkische Schweiz, Fünf-Seen-Land, Oberbayern, Romantische Strasse, Tölzer Land auf der TourNatur in Düsseldorf.
Es war für uns die erfolgreichste TourNatur seit unserem ersten zaghafen Auftritt vor fünf Jahren.
Es stimmte einfach alles:
der Messeauftritt mit unserem Doppeldeckerbus,
acht interessante Wanderregionen,
das Personal am Stand, hoch motiviert und im Alpenlook,
nette "give-aways": Gummi-Bärchen für die Kleinen, ein erfrischendes Bier für die Papas und Mamas,
viele Kunden, die uns am Stand besuchten,
neue Kontakte zu Veranstaltern von Wandertouren,
bestehende Kontake konnten aufgefrischt werden,
ein interessiertes und freundliches Publikum.

Und sonst:
Ein gutes Hotel am Hofgarten,
nette Restaurants am Abend (Füchschen)
Super-Abschluß "Em Pötzke"

Ein herzliches Dankeschön an die Messeleitung, Frau Zimmermann und Team.



Touristik-Institut Landsberg Lech
Dr. Anja Jetschke & Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13
86899 Landsberg am Lech
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail:
info@touristik-i.de