Werbefahrt
Internationaler Bodensee-Tourismus
25.05. - 30.05.2009 (2. Woche)
 

Die "Road-Show" 2009 (2. Woche) der Internationalen-Bodensee-Tourismus GmbH (IBT) führte nach Augsburg, Nürnberg, Bamberg, Erfurt, Jena und Leipzig.
Von Augsburg bis Bamberg war das Wetter sehr schön, in Erfurt dunkle Wolken mit Regen, in Jena kalt und durchwachsen, in Leipzig ein trübes Wetter.
Es war seit vielen, vielen Jahren das erste Mal, dass sich die Road-Show wieder in den neuen Bundesländern zeigte.
Das Publikum hier war nicht so zahlreich am Bus wie in den alten Bundesländern, wenn es aber da war, dann sehr interessiert und - was besonders auffiel - gut angezogen.
In Lepzig war weltweit das größte Gothic-Treffen mit 20.000 Besuchern - es gab viel zu sehen.
Schönste Wetter in Augsburg Schönes Plätzchen unter Bäumen Interessierte Bodensee-Urlauber
Nürnberg, Fußgängerzone Drei Damen vom Grill So macht es Spass
Bamberg, der letzte schöne Tag

Wetterschutz in Erfurt

Erfurt mit Fenster zum Hof
Fremdenverführerinnen in Erfurt Jena mit Jentower

Jena., Blick vom Jen-Tower auf unseren Stand

Standplatz Leipzig am Gewandhaus Gothic-Treffen in Lepzig (20.000 Teilnehmer) Roadmaster in Leipzig

Konzeption:
Die Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke, Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: Bertold Jetschke
bertold.jetschke@t-online.de