"t üben" besti

Andechser Bierfest in Hassloch/Pfalz
26.09. - 28.09.2009

Seit 21 Jahren findet alljährlich das Andechser Bierfest in Hassloch in der Pfalz statt. Entstanden war damals die Idee, ein Bierfest im Partner-Landkreis des Landkreises Starnberg zu veranstaltenweil in den Jahren zuvor die Hasslocher Wirte die inzwischen traditionellen jährlichen Weinfeste auf dem Kirchplatz in Starnberg.veranstalteten.
Werbepartner bei dieser Aktion waren die Ammergauer Alpen und die Tourismusverbände Ammersee-Lech, Pfaffenwinkel, Tölzer Land und Starnberger-Fünf-Seen-Land.
In diesem Jahr fuhr unser Doppeldeckerbus "Mach mal Urlaub in Oberbayern" nach Hassloch.


Die Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke, Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail:
info@touristik-i.de