Geburtstagsfahrt
Mercedes-Ponton, weinrot
Ausfahrt zum Hohenpeissenberg, 16.09.2018
anläßlich der Fertigstellung

 

Von 2013 bis 2018 wurde der Mercedes-Ponton, bei Ebay im Jahr 2013 für 5.000 € erworben, restauriert.
Einen detaillierten Überblick gibt es hier zu sehen.
Am Sonntag, 16.09.2018, traf man sich vor der Oldtimergarage in Landsberg, um dann mit den Oldtimern Richtung Hohenpeißenberg zu starten. Dichter Nebel ab Landsberg begleitete die Oldie-Ausfahrt.
Auf halber Höhe zum Hohenpeißenberg kamen Sonnenstrahlen durch die Nebelwand und oben angekommen, blauer Himmel über der Nebeldecke. Es wurde ein herrlicher Spätsommertag.
Aus Gundelfingen war zufällig der Feuerwehrverein auf den Hohenpeißenberg gekommen und erfreute sich an unserer Feuerwehr.
Die Abfahrt war wunderbar, die Fotos wurden von Robin aus der Feuerwehr "geschossen".

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 

Bella im VW-Bus, Typ 2, Bulli

Mein Dank geht an Heinz Harbich, der einige Fotos zur Verfügung stellte.

 

Touristik-Institut Landsberg
Bertold Jetschke
www.touristik-i.de