Werbefahrt
Bodensee-Tourismus
13.05. - 17.05.2008 (1. Woche)

Die "Road-Show" 2008 (1. Woche) der Internationalen-Bodensee-Tourismus GmbH (IBT) begann in Ulm (Dienstag) und führte über Augsburg, Nürnberg und Würzburg nach Heilbronn (Samstag).
Sie war - wie in den Vorjahren - ein großer Erfolg. Allein von dem "Urlaubsplaner" - der Bodensee-Grundinformation - konnten an diesen Tagen annähernd 2.000 Exemplare an die interessierten Besucher ausgegeben werden, die vorab in den örtlichen Zeitungen über diesen Aktionstag informiert waren.
In Ulm wurden einige Einblicke in die Arbeit für den neuen Image-Film der IBT gefilmt.
Besonerer Anziehungspunkt des Info-Standes war das Angelspiel mit der Möglichkeit, einen Urlaub am Bodensee zu gewinnen.


1. Tag in Ulm, die Polizei nimmt den Stand ab Viel Zulauf, interessierte Leute Die Gewinner freuen sich
 
Gute Laune, informative Auskünfte Das Angelspiel Gewinner und unser Kameramann
Der Stand in Würzburg auf dem Markt Heilbronn, Kiliansplatz Abschied von Würzburg

Konzeption:
Die Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke, Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: info@touristik-i.de