Werbefahrt
Oberbayern Herbst 2009

Vom Andechser Bierfest in Hassloch fuhren wir nach Würzburg (29.09.), Göttingen (30.09.) Kassel (01.10.) und Jena (02.10.).
Während wir in Hassloch erstaunlich viele interessierte Besucher hatten, war das Interesse an unseren Urlaubsprospekten in Würzburg etwas schwächer, besonders gut allerdings in Göttingen, in Kassel sehr schwach und in Jena besonders schlecht. Hier hing es wohl auch mit dem schlechter Wetter zusammen.
Die Fahrtstrecken von Würzburg bis Göttingen waren besonders lang, so dass der Bus in Bad Hersfeld Zwischenstation machte. Auf dem Weg von Göttingen nach Kassel wurde in Hannoversch-Münden übernachtet, zwischen Kassel und Jena in Arnstadt im Hote Stadtbrauerei.

Göttingen, erstaunlicherweise der beste Platz Wenig Andrang in Kassel, am Nachmittag, als der Regen kam Göttingen
Landsberg am Lech, 18.10.2009
Bertold Jetschke


Die Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke, Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: info@touristik-i.de
  Werner am Gänselieselbrunnen Mit Antje Jahn von Hann.Münden