Werbefahrt
Internationaler - Bodensee -Tourismus (IBT)
16.05. - 22.05.2006 (1. Woche)

Die "Road-Show" 2006 der IBT unter Leitung von Franz Petzold begann in Bonn, zeitgleich mit dem "German Travel Mart", einer Verkaufsmesse der Deutschen Zentrale für Tourismus.
Aus diesem Anlaß wurde unser "Bodensee-Bus" mit allen Ehren von der Bonner Prinzengarde empfangen.
Selbst unser Hotelier von Assmannshausen, Jürgen Unger, konnte von seinem VIP-Bus aus unseren Bus bei der Ausfahrt von Bonn bewundern.
Die weiteren Orte auf dieser Promotuion-Tour waren Köln, Dortmund, Essen und Düsseldorf.
Trotz schlechten Wetters war dank der Ratespiele von Franz Petzold immer etwas los am Info-Stand, auch Dank eines ganzseitigen Inserates in der BILD-Zeitung. In Essen wurde der Hauusmeister der Kaufhof-Galeria,Wolfgang Staak - der leider in den Ruhestand geht - für seine langjährige Unterstützung vom Bodensee-Team mit einem Abschiedsgeschenk geehrt. Besonders erfreut war Bertold Jetschke durch den Besuch des sehr geschätzten Radler-Ehepaares aus Kettwig vor der Brücke, Helga und Wilfried Schulte.




Touristik-Institut Landsberg
Dr. Anja Jetschke - Bertold Jetschke
86899 Landsberg am Lech
info@touristik-i.de